Braten

Knusprige SchweinshaxeVon MartlWas gibt es besseres als eine knusprige Haxe? In diesem Rezept erfährst du alle Tricks, damit die Kruste wirklich knusprig wird und die Haxe innen saftig ist! Eine Soße fällt dabei auch noch ab! Die Haxen kauft ihr am besten beim Hofladen Grünsteffl in Göbertsham bei der Monika!
Fisch BurgerVon MartlDer Fisch Burger sorgt für etwas Abwechslung und schmeckt richtig gut wenn man alle Komponenten wie Burger Bun, Remoulade und Frikadelle selber macht. Wer es lieber schnell haben will, kauft sich die Komponenten fertig.
Sauerteig TalerVon MartlWohin mit dem übrigen Sauerteig beim Auffrischen? Das ist die Lösung: Einfach in eine heiße Pfanne kippen, mit Salz, Pfeffer, Frühlingszwiebeln, Sesamsamen und was einem sonst noch einfällt belegen. Auf beiden Seiten knusprig braten und genießen.
Mujair Nyat NyatVon MartlMujair Nyat Nyat - ein etwas abgewandeltest indonesisches Fisch-Rezept, das ich zum ersten Mal bei Mark Wiens in einem YouTube Video gesehen habe.
Basilikum-Schaum-OmelettVon NicoleTomaten in Öl kurz anbraten, Aufgeschlagene basilikum-Eimasse darüber gießen, stocken lassen und mit Pecorino bestreuen und etwas würzen.