Deutsch

Die wohl einfachsten Semmeln der WeltVon BauleHerrlich einfaches Rezept für spitzen Frühstückssemmeln! Außen knackig kross und innen flauschig weich. Hierfür muss man nicht mal Teig kneten. Rezept für 8 Semmeln, nach YouTube Vorlage von Axel Schmitt. Ich hab gerne auch immer 1/4 der Menge in einer Mini-Pizzaballenbox im Kühlschrank, um spontan 2 Semmeln backen zu können.
Kidney Bohnen PattiesVon MartlVegetarische Burger Patties aus Kidneybohnen. Schmecken besser als Hackfleisch Patties!
Sauerteig TalerVon MartlWohin mit dem übrigen Sauerteig beim Auffrischen? Das ist die Lösung: Einfach in eine heiße Pfanne kippen, mit Salz, Pfeffer, Frühlingszwiebeln, Sesamsamen und was einem sonst noch einfällt belegen. Auf beiden Seiten knusprig braten und genießen.
WirtshausgulaschVon MartlWirtshausgulasch ist ein Genuss. Man muss beim Kochen aufpassen, dass das Fleisch nicht komplett zerfällt! Dazu öfter mal nachsehen und natürlich probieren 😉
Paprika-RahmsoßeVon MartlDie Soße kann man auf Vorrat herstellen und einfrieren, oder ca. 1 Woche im Kühlschrank aufbewahren. Sie schmeckt in der Regel auch Kindern sehr gut!
Bananen-Himbeer-Nuss-AuflaufVon NicoleDie Zubereitung geht blitzschnell und der Auflauf ist hervorragend für ein Frühstück oder eine Büromahlzeit geeignet. Lowcarb und liefert Energie!
Mamas VollkornbrotVon MartlDies ist das Lieblingsbrot vom Max und Alois. Darauf bin ich echt Stolz. Der Max bezeichnet dieses als "normales" Brot.